Your Friendly Neighborhood Spider-Man

• Originaltitel: Your Friendly Neighborhood Spider-Man
    Herstellung: USA, 2025
    Regie: Jeff Trammell (Created by)
    Darsteller: n/a
    Genre: Superhelden
    Staffel: eins
    Laufzeit: ca. 30 Min./ Episode
    Episoden: 10
    Zu sehen bei: Disney+
    Start: 29.01.2025

Inhalt:

Teaser:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Die ersten beiden Folgen, sind nun auf Disney+ online und ich finde sie großartig. Sehr schöne Synchro und der Animationstil gefällt mir auch besser als ich erst dachte. Man denkt man befindet sich in einem Spider-Man Comic. Ab und zu benutzt man als Stil für Schnitte eine Optik, die aussieht als ob man von Panel zu Panel schaut.

Die Serie spielt weder im MCU noch im Sonyverse noch im Comicbereich. Das erkennt man schon, da zum Anfang Dr.Strange auftaucht und merkt, dass er an einem Ort ist an dem er nicht sein soll. Also hat die Serie mindestens einen Bezug zum Multiverse. Die Spinne, die Peter beisst, kommt auch nicht aus einem Labor sondern Dr.Strange bringt diese unbemerkt aus dem Multiverse mit. Einige Leute werden sich vielleicht aufregen, da ein oder 2 Charaktäre anders sind als gewohnt (Dr. Connors ist hier eine Frau) Aber es gibt hie viele Charaktäre mit denen Peter hier abhängt. die in den Comics zu Superhelden bzw Schurken werden, die hier (noch) ganz normale Schüler sind.

Es fühlt sich gut an, dass wir hier noch den Peter Parker haben, der nur Teenagerprobleme hat und auch nur kleine Verbrechen verhindert, was sich im Laufe der Serie wohl noch ändern wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!