Take Cover

  • Originaltitel:: Take Cover
    Herstellung: Großbritannien, 2024
    Regie: Nick McKinless
    Darsteller: Scott Adkins, Alice Eve, Billy Clements, Madalina Bellariu Ion, Jack Parr, Obie Matthew, Peter Caulfield
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 87 Min.
    Freigabe: ab 16
    Kinostart: 17.07.2025


    Veröffentlichungen:

    Blu Ray Deutschland: 24.04.2025 (Euro Video)
    DVD Deutschland: 24.04.2025 (Euro Video)

    Inhalt:

    Der professionelle Scharfschütze Sam Lorde (Scott Adkins) will sich als Auftragskiller zurückzuziehen. Doch sein letzter Auftrag macht ihn selbst zum Ziel, als er in einer verglasten Hotelsuite gefangen gehalten wird. Mit seinen militärischen Fähigkeiten und einem unerschütterlichen Überlebenswillen kämpft Sam gegen die Angreifer. In einem Wettlauf gegen die Zeit, ohne jegliche Deckung und mit der Verantwortung für das Leben anderer auf seinen Schultern, wird er gezwungen, alles zu riskieren, um die Situation zu retten. Quelle: Euro Video

    Trailer:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Nach den ersten Minuten dachte ich mir noch, dass der Film mir nicht gefallen würde. Doch dann wechselt die Szenerie in das Hotelzimmer. Der Rest des Films spielt nur in diesem Hotelzimmer und man schaut lediglich zu, wie sich Sam gegen den Sniper erwährt. Wenn man denkt es könnte langweilig werden, kommen dann noch Baddies direkt und Scott kann das machen, was er am besten kann, die Leute mit Hand und Fuß auseinander nehmen. Oft ist es eher negativ, wenn ein ganzer Film nur an einem Ort spielt aber mit Adkins haben sie den richtigen Mann dafür es irgendwie unterhaltsam zu machen.

    4 out of 5
  • Heute geschaut: Toller und spannender Actionfilm mit Scott Adkins in der Hauptrolle! Der Film ist über die ganze Laufzeit spannend und ein Sniper der aussteigen möchte kämpft auf engen Raum um sein Überleben. Obwohl Adkins schon 48 Jahre auf dem Buckel hat gibt es nach wie vor großartige Martial Arts Szenen mit ihm. Wenn man auf Actionfilme mit Martial Arts Einlagen steht würde ich empfehlen einen Blick abseits der großen Leinwände zu riskieren. :thumbup::thumbup::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!