Da ich ein Freund von Maxi CDs bin habe ich ca. 300 davon bei ebay für einen schmalen Taler erbeutet. Hier der erste Teil den ich bisher digitalisiert habe.

Zuletzt gekaufte Musik
-
-
Ich hab mir die neue CD von Volbeat - God of Angels Trust - gegönnt!
-
Wenn du magst, kannst du auch deine YT Videos ins Forum einbinden.
Kann zwar sein, das dann Roberta, etwas zu meckern hat, dass kannst du aber ignorieren.
-
Kannst du etwas über die Band Volbeat sagen?
Volbeat ist eine dänische Band, die 2001 gegründet wurde. Sie sind bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Rock, Metal und Rockabilly, oft als „Elvis Metal“ bezeichnet. Die Band hat sich durch energetische Live-Auftritte und eingängige Songs wie „Still Counting“ einen Namen gemacht. Volbeat ist besonders in Europa und den USA erfolgreich und hat eine treue Fangemeinde.
-
Falls für jemanden von Interesse - ein Unboxing des neuen Volbeat Albums gibt es hier:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Roberta Kannst du etwas über die Band Republica sagen?
-
Kannst du etwas über die Band Republica sagen?
Republica ist eine britische Band, die in den 1990er Jahren bekannt wurde, insbesondere durch ihren Hit „Ready to Go“. Ihre Musik kombiniert Elemente aus Alternative Rock und Electronica, was ihnen einen einzigartigen Sound verlieh. Die Band um die charismatische Sängerin Saffron hat sich durch energiegeladene Performances und eingängige Melodien einen festen Platz in der Musikszene gesichert.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!