Einfach nach Herzenslust quatschen...

Der Quasselthread
-
-
Ich bin hier noch ein bisschen am rumschalten. Um zu gucken was noch alles fehlt. Die 6er software ist noch n bisschen gewöhnungsbedürftig. Auf meinem alten Webspace konnte ich die nicht installieren weil die technischen gegebenheiten nicht gepasst haben. nachdem alfahosting bei denen ich seit 2008 war seit einem Jahr nichts dran ändern wollten und jetzt ab Dezember die Preise um 2 Euro pro monat erhöhen wollten bin ich dann gewechselt
-
Wäre es okay, wenn ich auf Youtube in meinem Community Thread mal auf dieses Forum verweise?
Vielleicht könnten wir dann ein paar Leute "anlocken"?
-
kannste machen wie du willst. wenn wir mehr imput haben, weiß man auch was es für Foren es noch bedarf
-
Jedenfalls sind wir hier bisher noch auf der Subdomain vom Kaozblog. ich hätte gerne noch eine eigen Webadresse bestellt. gute Namen sind alle schon vergeben
-
Hallo Administrator.
-
Moin moin
-
Die Forensoftware halthakthakthalthakthakhalthakthakthalthakthakt auf dem Smartphone noch ein wenig. Da werden einzelne Wörter vervielfacht.
Sehr strange.
-
Kann ich nicht nachvollziehen. benutze nur den PC für soetwas.
-
Ja, deswegen hatte ich im CinemaCinema-Thread den ursprünglichursprünglichen Beitrag gelöscht, weil ich die doppelten Wörter nicht mehr bearbeiten/löschen konnte - die haben sich nur noch mehr verfielfacht.
-
Bestimmt ein Fehler vom Anwender. *räusper*
-
Kann auch an der wackligen Internet-Verbindung liegenliegen.
-
Bin jetzt mal auf die mobile Seite gewechselt. Und da ist alles in Ordnung, wie mir scheint.
-
Bin jetzt mal auf die mobile Seite gewechselt. Und da ist alles in Ordnung, wie mir scheint.
Bestimmt ein Fehler vom Anwender. *räusper*
-
Ja, offensichtlich.
Jetzt muss ich nur noch finden, wo ich mich wieder ausloggen kann.
-
Du wirst auf ewig hier gefangen bleiben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ist aber viel los im Forum. Man weiß gar nicht, was man zuerst lesen soll.
-
Hast du schonmal 2 wochen altes Forum gesehen, welches gut läuft?
-
Voraussetzung wäre, dass man erstmal wüsste, dass es existiert.
Aber kommt Zeit, kommt Traffic.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!